Consenior II

Nikolaus Gebhard

v/o Alexander

Business and Economics
WU Wien

+43 699 19952225

„Learn fast, fail fast, improve fast.“

Mein Name ist Nikolaus Gebhard vulgo Alexander, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden von Graz in der Steiermark. Ich studiere auf der Wirtschaftsuniversität Wien im 8. Semester Business and Economics.
Ich werde im nächsten Semester die Funktion des Consenior II übernehmen. Meine Aufgaben in dieser Funktion werden hauptsächlich Instandhaltungs und Renovierungsaufgaben betreffen. Weiters bin ich für die Einhaltung der Budenordnung und die Vorbereitung diverser Veranstaltungen.

Neben meinem Studium bin ich ehrenamtlich bei Junior Achievement Alumni tätig. Wenn dann noch Freizeit übrig bleibt verbringe ich meine Zeit gerne am Golfplatz.

Lieblingscantus: Burschen heraus