Der Fuchsmajor

Michael Koller

v/o Diabeticus

Betriebswirtschaft
WU Wien

+43 680 1433084

KB_CHC_SS22-Fuchsmajor

„You will never walk alone. “

Mein Name ist Michael Koller, ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschafts – und Sozialwissenschaften an der WU Wien. Ich wurde schon in meinem zweiten Semester auf der Universität durch einige Bundes-, und Kartellbrüder des MKVs auf den Kürnberg aufmerksam. Ich wurde dann am Stiftungsfest in Gmunden Teil der Verbindung und bin recht schnell in die große Fuchsia aufgenommen worden. Als Fuchsmajor ist es mir dieses Semester wichtig den Fuchsen einerseits gelebtes Coleurstudententum beizubringen als auch sie zu wahrhaftigen Kürnbergern zu machen. Ebenso möchte ich ihnen dabei helfen sich selbst weiterzuentwickeln und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Lieblingscantus: Vom Barette schwank die Feder