Der Fuchsmajor

Christian Streli

v/o Zeus

Medizin SFU Wien

+43 676 4111769

„Man muss Unmögliches verlangen, um das Mögliche zu erreichen.“

Mein Name ist Christian Streli v/o Zeus. Ich habe die Ehre im nächsten Semester die Charge des Fuxmajors zu bekleiden und so der jungen Generation unsere Werte und Traditionen zu lehren.

Nachdem ich schon letztes Sommersemester Senior der Verbindung war, freue ich mich nun wieder Verantwortung auf unserer Verbindung zu übernehmen und eine neue Generation Kürnbergern in unseren Bund einzuführen.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Linz. Ich bin seit 2019 Mitglied des Kürnbergs und studiere Humanmedizin auf der SFU. Simultan arbeite ich bereits in einer Arztpraxis. Abseits vom Verbindungsleben treibe ich gerne Sport, spiele leidenschaftlich E-Gitarre und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden.

Ich freue mich auf das nächste Semester in einem starken ChC und auf gesellige Abende mit meinen Bundesbrüdern.

Lieblingscantus: Wahre Freundschaft darf nicht wanken