Der Fuchsmajor

Martin Moucka

v/o Maestro

Studienrichtung
Universität

+43 660 653 375 6

Kürnberg Fuchsmajor im WS2021

Eins, Zwei, Drei, Durch!

Mein Name ist Martin Moucka und ich studiere Rechtswissenschaften am Juridicum Wien. Es freut mich, dass ich dieses Semester die Funktion des Fuxmajors übernehmen darf. Seit 2017 bin ich Teil der K.Ö.St.V. Kürnberg und ich konnte bereits im Sommersemester 2019 Erfahrung als Schriftführer im Chargencabinett sammeln. In diesem Semester werde ich die Verantwortung für unsere Neumitglieder übernehmen und sie in den Verbindungsalltag integrieren. Am Kürnberg habe ich sowohl die Möglichkeit viele Studenten kennenzulernen, als auch mich mit unseren älteren Mitgliedern auszutauschen, was eine interessante Abwechslung neben dem Studium für mich bietet. Ich freue mich jederzeit, neue Gesichter am Kürnberg begrüßen zu dürfen.

Was kommt dort von der Höh