Der Fuchsmajor

Johannes Kölblinger

v/o Perkeo

Rechtswissenschaften
Universität Wien

+43 660 159 919 5

„you miss 100% of the shots you don‘t take”

Mein Name ist Johannes Kölblinger ich bin 25 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften am Juridicum Wien.
Ich trat der K.Ö.St.V. Kürnberg bei, weil viele Mitglieder schon vor meinem Beitritt meine Freunde waren und mir die vielen gemeinsamen Aktivitäten sowie die gegenseitige Hilfsbereitschaft unter den Bundesbrüdern gefallen. Besonders im Sommer verbringen wir viel gemeinsame Zeit auf unserer Dachterrasse und grillen. In diesem Semester habe ich die Charge des Fuxmajors inne, das bedeutet, dass ich dafür verantwortlich bin den Neumitgliedern die Welt des Coleurstudentums näher bringe und sie auf ihrem zur Vollmitgliedschaft nach Kräften unterstütze.

Lieblingscantus: Hier sind wir versammelt