Der Kassier

Tobias Haderer

v/o Quattro

Master Management
IMC Krems

+43 664 8353777

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“

Mein Name ist Tobias Haderer v/o Quattro. Ich komme aus Perg im wunderschönen Mühlviertel. Nach meinem Bachelorstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien, welches ich vergangenes Sommersemester abgeschlossen habe, begann ich im darauffolgenden Herbst mein berufsbegleitendes Master Management Studium an der IMC in Krems. Derzeit arbeite ich bei Ernst & Young in Wien im Bereich People Advisory Services als Consultant. Sofern es die Zeit zulässt, widme ich meine Freizeit, der Jagd, der Musik und dem Tennis. Im kommenden Wintersemester absolviere ich meine 2. Charge als Kassier. Ich freue mich auf ein steiles bevorstehendes Semester und die gemütlichen Stunden des Zusammenseins mit euch auf unserer Bude.

Lieblingscantus: Es hatten drei Gesellen