Der Kassier

Lukas Fanninger

v/o Lungaua

Managementmaster
WU Wien

+43 664 143 559 2

„Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!“

Ich freue mich, dass ich im Sommersemester 2021 als Kassier in unserer Verbindung tätig sein darf. Ich bin seit dem Sommersemester 2014 Mitglied unserer Verbindung und gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es für mich wichtig, Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag für unsere Verbindung leisten zu dürfen.

Im Moment bin ich an der WU im Masterstudium Management inskribiert. Wenn neben meinem Studium noch Zeit bleibt, bin ich gerne in der Natur, spiele Klarinette und treffe Freunde, was im Moment leider nur begrenzt möglich ist. Ich freue mich schon auf die spannende und herausfordernde Arbeit gemeinsam mit dem Chargencabinett des Sommersemesters und bin stolz, Kürnberger sein zu dürfen!

Vivat, crescat, floreat ad multos annos!

Lieblingscantus: Es hatten drei Gesellen