Der Kassier

Andreas Buchner

v/o Fagus

Data Science
TU Wien

+43 650 801 843 2

Chargen_WS2021_22_xxxx

„Wer nichts tut, dem gelingt alles.“

Mein Name ist Andreas Buchner und ich freue mich sehr, dass ich als Kassier meine erste Charge am Kürnberg ausüben darf. Mitglied bei unserer Verbindung bin ich seit Mai 2019 und jetzt, wo das Verbindungsleben endlich wieder in präsenter Weise fortgesetzt werden kann, möchte ich nicht nur die ein oder andere Veranstaltung nachholen, sondern gleichzeitig auch Verantwortung übernehmen.

Ich studiere das Masterstudium Data Science an der TU Wien, in meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und bin sportlich in den Bergen unterwegs. Sei es auf Skiern, mit dem Fahrrad oder aber auch zu Fuß.

Ich freue mich auf das Semester und bin stolz, meinen Beitrag für den Kürnberg leisten zu dürfen!

Lieblingscantus: Es hatten drei Gesellen