Der Barwart

Andreas Forstner

v/o Atlas

Studienrichtung
Universität

+43 676 797 600 3

Kürnberg Barwart im WS2021

Von meiner heutigen Laune können 15 Teenager 3 Jahre pubertieren

Liebe Bundesbrüder, ich darf mich an dieser Stelle als Barwart des Wintersemesters 2020/21 vorstellen.
Mein Name ist Andreas Forstner v/o Atlas und komme aus Linz. Nach meiner Matura 2013 an der Körnerschule Linz, leistete ich meinen Grundwehrdienst in den Kasernen von Ried im Innkreis und der Linzer Stellungskommission ab. Anschließend studierte ich zwei Jahre Rechtswissenschaften am Juridicum in Wien. Mit Wintersemester 2016 wechselte ich jedoch meine Studienrichtung und bin seither an der Medizinischen Fakultät der Sigmund Freud Universität in Wien.
Zum Kürnberg bin ich einerseits durch meinen Vater, Bernhard Forstner v/o Aethanol, und andererseits durch einige Freunde aus Linz gekommen. Mit Altherrntag 2015 darf ich mich auch stolz Kürnberger nennen und nach meinen vier Semestern Fuchsenzeit mit Weihnachtskommers 2017 ebenfalls Bursch.
Wie erwähnt werde ich dieses Semester dem Kürnberg als Barwart dienen.
Auch trotz der aktuell schwierigen Situation steht für mich in diesem Semester ein reges Budenleben (im Rahmen der Möglichkeiten) an erster Stellen. Als Barwart werde ich mich im kommenden Semester darum bemühen, den Barbetrieb mit hygienischen Anpassungen, normal und wie gewohnt fortzuführen.
Ich freue mich schon auf ein erfolgreiches und sicherlich aufregendes Semester auf unserem Kürnberg!

o ooo ooo o o scha la la