Der Senior

Jonas Kolmer

v/o Zorro

Raumplanung und Raumordnung TU Wien

+43 650 9993717

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“

Mein Name ist Jonas Kolmer v/o Zorro und ich werde im kommenden Semester die Rolle des Seniors übernehmen. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich, wie viele andere Bundesbrüder auch, aus Linz. Momentan befinde ich mich im 6. Semester des Bachelor- studiums Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien und werde dieses auch voraussicht- lich im Herbst abschließen.

Couleurstudentische Erfahrung durfte ich bereits in jungen Jahren sammeln: Von klein auf wurde ich durch meinen Großvater Horaz (A-D!) sowie meinen Vater Campari (Kb!) damit konfrontiert, was 2015 schlussendlich auch zu meiner Reception bei der K.Ö.St.V. Amelungia Linz geführt hat. Wie bei fast allen MKV-Verbindungen durfte ich über die Jahre beinahe alle Chargenrollen zumin- dest einmal übernehmen, jedoch nie die des Seniors. Umso glücklicher macht es mich, diese jetzt am Kürnberg nachzuholen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich, neben dem intensiven Studium gewisser Getränke, zum einen mit Fußball, zum anderen mit Klavierspielen, was ich vor 2 Jahren begonnen habe. Zusätz- lich besuche ich sehr gerne klassische Konzerte, weswegen es mir ein großes Anliegen ist, diese Leidenschaft im nächsten Semester zum Ausdruck zu bringen.

Ich freue mich darauf, viele von euch nächstes Semester auf unserer Bude oder bei anderen Veranstaltungen zu sehen und wünsche euch bis dahin alles Gute.

 

Lieblingscantus: Es hatten drei Gesellen