Der Senior

Julian Gassl

v/o Peter

Wirtschafts und Sozialwissenschaften WU Wien

+43 699 18283817

„Teamwork makes the dream work.“

Mein Name ist Julian Gassl v/o Peter und ich darf im kommenden Semester als Senior die Geschicke unserer Verbindung leiten. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Thalheim bei Wels. Zurzeit befi nde ich mich im 7. Semester des Bachelorstudiums der Betriebswirtschaft an der WU Wien und werde dies voraussichtlich im Sommersemester abschließen. Neben dem Studium arbeite ich Teilzeit in der Steuerabteilung der Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien.

Seit dem Sommersemester 2021 bin ich stolzes Mitglied unseres Kürnbergs und konnte bereits erste wertvolle Erfahrungen in der Chargentätigkeit als Consenior II im Sommersemester 2023 sammeln. In meiner Heimat in Oberösterreich bin ich Ersatzmitglied im Gemeinderat und engagiere mich bei diversen Vereinen, insbesondere der Katholischen Jungschar und der Freiwilligen Feuerwehr. In meiner Freizeit gehe ich gerne Skifahren, bereise neue Länder und interessiere mich allgemein für Geschichte und Politik.

Ich freue mich auf interessante Veranstaltungen, gemütliche Abende und eine schöne Zeit mit euch auf unserer Bude und wünsche euch in diesem Sinne alles Gute für das kommende Semester!

Lieblingscantus: Student sein, wenn die Veilchen blühen