Der Senior

Benedikt Werndl

v/o Hayek

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
WU Wien

+43 660 162 460 7

Chargen_WS2021_22_x

„It is not titles that honour men, but men that honour titles“

Mein Name ist Benedikt Werndl vulgo Hayek und ich darf dieses Semester die Charge des Seniors bekleiden. Seit mittlerweile drei Jahren bin ich schon Mitglied in unserer Verbindung. Schon seit Beginn war es mir ein Bedürfnis einmal eine solche Verantwortung einmal übernehmen zu können.

Ich studiere Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der WU und befinde mich schon langsam am Ende meines Bachelorstudiums. Neben meiner Arbeit und dem Studium genieße ich meine Freizeit gerne in der Natur oder in diversen Museen. In der Regel wird man mich aber in örtlichen Lokalitäten antreffen abseits der Bude.

Lieblingscantus: Nein, ihr könnt uns nicht begreifen