Der Consenior

Benedikt Werndl

v/o Hayek

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
WU Wien

+43 660 162 460 7

„Zeit zum Anpacken“

Mein Name ist Benedikt Werndl v/o Hayek. Mitglied bei der K.Ö.St.V. Kürnberg bin ich seit dem SS 2019. Nun darf ich in diesem Semester die Charge des Conseniors ausüben. In dieser Funktion bin ich die rechte Hand des Seniors. Weiters gehört zu meinem Tätigkeitsfeld die Vorbereitung und die Durchführung der Veranstaltungen.

Seit Oktober 2018 studiere ich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien. Neben meiner Arbeit und Studium verbringe ich gern meine Freizeit mit Sport, oder schlendere durch das ein oder andere Museum. Es erfüllt mich mit großem Stolz Teil dieser Gemeinschaft sein zu können und es freut mich umso mehr dieses Semester mit meinen Conchargen das Verbindungsleben gestalten zu dürfen.

Lieblingscantus: Die Gedanken sind frei