Der Consenior

Daniel Haidecker

v/o Haides

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
WU Wien

+43 664 4162959

„Konsequent ist, wer sich selber mit den Umständen wandelt.“

Mein Name ist Daniel Haidecker, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Bezirk Vöck- labruck. Nachdem ich ab 2018 drei Jahre lang im IT-Bereich eines großen Unternehmens in der Automobilbranche gearbeitet und zusätzlich berufsbegleitend studiert habe, bin ich seit 2021 in Wien und studiere an der WU Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Zudem arbeite ich seit Früh- jahr 2022 im Parlament im Medien- und Pressebereich.

Ich freue mich, im kommenden Semester die Charge des Consenior I bekleiden zu dürfen sowie auf die zahlreichen Einblicke und Erkenntnisse, die mir die Chargenfunktion bieten wird. Zu meinen Aufgaben und Verantwortungen zählen unter anderem das Organisieren von Veranstaltungen, der Auftritt in den sozialen Medien und die Koordination zwischen den Chargen. Ich freue mich auf die Arbeit im designierten CHC und bin zuversichtlich, dass wir als Team den Kürnberg im Wintersemester 2023/24 verantwortungsbewusst leiten sowie den Werten unserer Verbindung gerecht werden.

Lieblingscantus: Gaudeamus igitur