Schriftführer

Dorian Rabl

v/o Corbinian

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
WU Wien

+43 664 4307909

"Discipline equals freedom"

Liebe Bundesbrüder,

mein Name ist Dorian Rabl v/o Corbinian. In diesem Semester bekleide ich die Charge des Schriftführers. Seit 2021 bin ich in Wien und studiere – wie einige Bundesbrüder – Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der WU Wien und befi nde mich im sechsten Semester. Zudem verbinde ich Studium und Berufstätigkeit, um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Ursprünglich stamme ich aus Enns, wo ich bei der K.Ö.St.V Hilaria Enns erste couleurstudentische Erfahrungen sammeln konnte. Sport spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben; ich spiele Fußball in einem Hobbyverein und genieße es, mich in verschiedenen anderen sportlichen Aktivitäten auszuprobieren.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, dieses Semester mit einem so engagierten CHC zu starten und freue mich auf die gemeinsame Zeit und die bevorstehenden Aktivitäten bei uns am Kürnberg.

Lieblingscantus: Das war der Graf von Rüdesheim