Schriftführer

Sebastian Schögl

v/o Parisfal

Architektur
TU Wien

+43 660 481 489 0

"Bei zu viel Bier wird es Biographisch oft ein wenig unübersichtlich"

Mein Name ist Sebastian Schögl und ich darf mich seit dem Sommersemester 2018 ein stolzes Mitglied unserer K.Ö.St.V. Kürnberg nennen. In meiner zweiten Amtszeit als Charge darf ich das Amt des Schriftführers bekleiden. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem die Protokollierung der Convente und die Erstellung der Post- und E-Mail Aussendungen.

Ich studiere auf der TU Wien Architektur und habe das Glück neben meinem Studium bereits Berufserfahrung in einem Architekturbüro sammeln zu können. Neben dem Studium verbringe ich gerne Zeit mit meinen Bundesbrüdern und bin auch des öfteren auf Skipisten und Tennisplätzen aufzufinden.

Ich freue mich auf das Semester und darauf den Kürnberg als Charge vertreten zu dürfen.

Lieblingscantus: Vom Barette schwankt die Feder